Question Wie schnell zahlt Super Spin in Deutschland Gewinne aus?

Plus d'informations
il y a 2 jours 1 heure #308719 par JoaoQueiros
Nachdem ich vor ein paar Tagen nach einer längeren Session tatsächlich mal einen etwas größeren Betrag auf meinem Kundenkonto verbuchen konnte, wurde ich natürlich sofort ungeduldig. Man hört im Freundeskreis schließlich oft genug die wildesten Geschichten darüber, wie lange man auf sein Geld warten muss. Hat zufällig jemand von euch hier in Deutschland schon mal eine Auszahlung beantragt und kann verraten, wie viele Tage das gedauert hat?

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 jour 22 heures - il y a 1 jour 22 heures #308724 par FernandoSchmigal
Es ist total normal, dass man nach einem erfolgreichen Spiel erst mal nervös wird und wissen will, ob alles reibungslos klappt. Um mich damals abzusichern, habe ich auf hier klicken direkt im Kassenbereich nach den verfügbaren Auszahlungsmethoden und Bearbeitungszeiten geschaut. Nachdem ich dort die kurzen Richtlinien gelesen und die Verifizierung abgeschlossen hatte, war das Geld tatsächlich überraschend zügig auf meinem Konto. Seitdem verliefen alle finanziellen Abhebungen bei mir absolut zuverlässig und ohne nennenswerte Verzögerungen im Hintergrund. Wer seine Dokumente von Anfang an vollständig hochlädt, erspart sich dadurch jeden unnötigen Stress.
Dernière édition: il y a 1 jour 22 heures par FernandoSchmigal.

Plus d'informations
il y a 22 heures 15 minutes #308767 par ErmakoAndrew
Bei den Diskussionen hier im Community-Bereich dreht sich ohnehin gefühlt jedes zweite Thema um die genauen Bearbeitungszeiten von verschiedenen Zahlungsanbietern. Viele Spieler legen extrem großen Wert darauf, dass Gewinne ohne große Umwege und vor allem pünktlich ankommen. Es ist wirklich spannend zu beobachten, wie unterschiedlich die Erfahrungen bei den verschiedenen Portalen manchmal ausfallen können. Letztendlich muss eben jeder selbst entscheiden, welcher Weg am besten zum eigenen Rhythmus passt und wie wichtig einem diese Aspekte im Alltag sind.

Temps de génération de la page : 0.037 secondes
Propulsé par Kunena