Question
Wie schnell zahlt BigClash Spieler in Deutschland aus?
- JoaoQueiros
- Auteur du sujet
- Membre premium
-
Réduire
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 2 jours 17 heures #308715
par JoaoQueiros
Bin am Überlegen, mir dort ein Konto einzurichten, weil ein Bekannter meinte, er hatte noch nie Probleme mit dem Auszahlen. Da ich bei anderen Anbietern aber schon tagelang auf mein Geld warten musste, frage ich lieber nach. Wie schnell zahlt BigClash Spieler in Deutschland aus? Geht das dort wirklich so unkompliziert und fix über die Bühne oder muss man sich auch erst durch ewig lange Dokumentenprüfungen kämpfen?
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- FernandoSchmigal
- Membre premium
-
Réduire
Plus d'informations
- Remerciements reçus 2
il y a 2 jours 16 heures - il y a 2 jours 16 heures #308717
par FernandoSchmigal
Réponse de FernandoSchmigal sur le sujet Wie schnell zahlt BigClash Spieler in Deutschland aus?
Ganz so dramatisch wie bei manch anderen Anbietern läuft das dort zum Glück überhaupt nicht ab. Ich habe mir nach einer erfolgreichen Session am Wochenende selbst einen Betrag überwiesen. Schau am besten direkt auf
hier klicken
nach den einzelnen Zahlungsmethoden, um zu sehen, was für dich am schnellsten passt. Ich habe mich damals für ein E-Wallet entschieden und hatte das Guthaben bereits nach wenigen Stunden auf dem Konto. Wenn man die einfache Verifizierung direkt am Anfang erledigt, gibt es bei den Auszahlungen meiner Erfahrung nach absolut keine Verzögerungen. Das lief für mich persönlich wirklich extrem angenehm und reibungslos ab.
Dernière édition: il y a 2 jours 16 heures par FernandoSchmigal.
- ErmakoAndrew
- Membre premium
-
Réduire
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 1 jour 3 heures #308756
par ErmakoAndrew
Réponse de ErmakoAndrew sur le sujet Wie schnell zahlt BigClash Spieler in Deutschland aus?
Auszahlungsgeschwindigkeiten sind heutzutage für die meisten Spieler das absolut entscheidende Kriterium bei der Wahl einer passenden Plattform. Man liest in Foren ja leider immer wieder von Anbietern, die Gewinne tagelang zurückhalten oder ständig neue Nachweise fordern. Deshalb ist es extrem wichtig, dass die Bedingungen transparent sind und der Support im Falle von Rückfragen schnell reagiert. Aus meiner Erfahrung heraus hilft es auch enorm, sich schon vor dem ersten Spiel kurz anzuschauen, welche Auszahlungsmethoden angeboten werden und ob Gebühren anfallen. Am Ende spart man sich dadurch viel Ärger und weiß genau, worauf man sich einlässt.
Temps de génération de la page : 0.035 secondes
- Vous êtes ici :
-
Accueil
-
forum
-
PowerShell
-
Discussions générales
- Wie schnell zahlt BigClash Spieler in Deutschland aus?